kurzes Update

Nach einem traumhaften Wochende am Strand (waren dann in Coolum nicht in Peregian) sind wir gestern Abend wieder in Brisbane angekommen. Heute ist International Orientation Day an der Uni, d.h. ich werde die ganzen internationalen Studenten treffen und ihnen beim Einschreiben helfen. Einige kenne ich ja schon weil sie in meiner Klasse waren oder ich sie vom Flughafen abgeholt hab. Internat. Orientation ist immer ein recht hektischer aber sehr schöner Arbeitstag, muss dann immer an meinen Orientation Day 2007 denken…

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s