Sprinbrook National Park

Hier gibts jetzt mal ein paar Bilder von unseren letzten beiden Campingtrips zum Springbrook National Park. Ein ausführlicher Bericht folgt bald

7 Kommentare zu “Sprinbrook National Park

  1. lothar sagt:

    hallo stella,

    hab gerade von yvi gehört das wir uns im august sehen.
    super, da freu ich mich mal richtig drauf. bier und wein werden kaltgestellt.
    kommst du echt ohne joel? das geht doch nicht!!!!
    sag mal an wann du kommst(und bring den kerl mit).

    machts gut, bis dann

    lothar yvonne und jakob

    • stella sagt:

      Hallo Lothar,
      Ja ich frei mich auch riesig auf den Heimaturlaub und auf euch!Joel hat leider im August/September Uni,ansonsten wäre er gerne mitgenommen.Er hat gestern Ma’s Video von eurem Haus gesehen Unlust sehr begeistert-jetzt wartenvwir nie noch auf Videos vom 1.Stock und vom Keller ;-)bis bald

      • lothar sagt:

        Die Videos kannst du dann ja selber drehen!
        Na siet wann ist der Joel denn ein Musterstudnet? Aber was sein muß, muß halt sein!

        Jetzt was anderes:

        Ham wir gelacht!!!
        Habt Ihr ne andere Tastatur oder gehts schreiben in englisch besser?

        machs gut, bis dann

        Lothar

      • lothar sagt:

        soll ´seit wann´ bedeuten!

      • stella sagt:

        Ist meine Handytastatur-die hat ihren eigenen Kopf(so ne Art T9) und ändert meine Wörter immer ab 🙂

    • lothar sagt:

      Na dann gehts ja!

Kommentar verfassen

